2 Tage sturmfrei aber keine Freunde haben Zeit?

3 Antworten

Hallo! :)

Du könntest ja etwas für den Muttertag oder Vatertag basteln/malen. Ansonsten hab ich noch diese Ideen:

  • Häkeln
  • Sport machen
  • Bücher lesen
  • Spiele spielen (auf dem Computer, auf der Xbox etc.)
  • Mit Freunden telefonieren
  • Telefonstreiche machen (bei Freunden eher empfehlenswert)
  • Aufräumen
  • Putzen
  • Handy organizern

... Es gibt so viele Dinge, du kannst ja mal davon etwas ausprobieren 😉.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Schlafe ruhig die 2 Tage durch, dann wirst Du in den Träumen schöne Ideen bekommen und danach erholt neue Hobbys ausprobieren können.

..sich mit der Freundin treffen, spazieren gehen, auf eine Veranstaltung gehen,

Eis essen gehen, ins Kino vllt. irgendwo hinfahren usw.