Was tun wenn man sturmfrei hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tv gucken, musik hören,buch lesen, gameboy spikelen

Wenns eine Woche lang wäre, dann einfach alles stehen und liegen lassen. Aber das Aufräumen nicht vergessen bevor deine Eltern wieder kommen. Sonst lassen sie vermutlich nie mehr allein zuhause.
Die ganze Nacht DVD oder Fern schauen, Musik voll aufdrehen und lauthals mitsingen bis sich die Nachbarn beschweren ;)

Wie meine Eltern im Urlaub waren für 4 Tage, hab ich mir die ganze Zeit Fastfood und Pizza geholt. Jeden Abend die Minions auf DVD angucken, spät am Abend auf mein Zimmer, dafür elendslange wach bleiben bis spätestens um 1 Uhr früh und dann schön ausschlafen. Hach war das schön. Und zwischendurch die telefonische und schriftliche Kontrolle über mich ergehen lassen.

1. musik bis zur schmerzgrenze aufdrehen

2. pc an boxen anschließen und shootergames mit voller lautstärkr zocken

3. sich ne gigantische pizza kommen lassen

4. einen horrofilm gucken

5 den ganzen tag nackt rum rennen

und natürlcih sonst alles was du sonst nich machen darfst^^

Dreh die Musik auf volle Lautstärke und mach Party!!

Ein Freund hat Grad Sturmfrei. Er ist nur am Kiffen😂