2 Tage hintereinander selbe Muskeln trainieren?

4 Antworten

Kann man machen, muss man aber nicht. Nach einem harten Training sollten die Muskeln entspannen und dann wieder angespannt werden. Bei deinem Fall kannst du das easy durchziehen. Nur nicht zur Gewohnheit werden lassen.

Viel Glück dabei

Guten Abend

Mein training plan

Monate beine

Dienstag Arme - Oberkörper

Mittwoch Beine

Donnerstag Bauch

Freitag beine

Danach zwei Tag Pause

Woher ich das weiß:Hobby
AlKalifaWWE
Fragesteller

Nur einmal in der Woche Arme/Oberkörper?

Sek1992  08.10.2019, 23:44
@AlKalifaWWE
  • Hir mein alt training plan noch Montag: Brust.
  • Dienstag: Beine.
  • Mittwoch: Arme & Bauchmuskeln.
  • Donnerstag: Rücken.
  • Freitag: Schultern.
  • Samstag: Beine.
  • Sonntag: Ruhetag.

Als ausnahme würde ich sagen ja der Körper kann das locker wegstecken aber am besten natürlich 1 tag regeneration

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Pausieren, wenn der Körper nicht mehr will bei etwas, ist immer sinnvoll.

Ich glaube, du machst es richtig.