Frage von lavidaloca0596, 46

Sollte man zwei Tage hintereinander die gleichen Muskelpartien trainieren?

Hallo Leute :) ich gehe alle zwei tage ins fitnessstudio und kann ab morgen eine woche keinen sport machen. ich war gestern das letzte mal im gym und will heute nochmal gehen und die gleichen muskelpartien trainieren. ich hab aber gehört dass das nicht so gut sein soll. ist es effektiver wenn ich jetzt gar nicht mehr geh und dann erst in einer woche wieder oder wenn ich jetzt eben einmalig zweimal hintereinander die gleichen muskeln trainiere?

Antwort
von isasteiner13, 30

ich würds 2 mal hintereinander machen...mache ich auch immer wenn ich längere zeit nicht kann... hab sogar schon mal 1 17" wochen jeden tag gleiches muskeltraining gemacht ... sollte also kein problem sein, weiß natürlich nicht wie durchtrainiert du bist

Antwort
von SFDLS, 29

Nimm einen 2er Split

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community