2 Spieler auf einem Account

5 Antworten

Nein, dass geht leider nicht... Wenn der eine auf einen Server geht und der andere auch joinen will, fliegt entweder der andere raus, oder du kannst nicht rein... Wenn ihr auf unterschiedlichen Servern spielt, könnte es evtl. klappen!

Nein geht nicht auf einem Server. Einer wird dann gekickt und Bekommt den Error Bad Login

Du kannst dich nicht gleichzeitig auf dem selben Server einloggen aber ansonsten Funktioniert das wie zwei getrennte Accounts.

Nein das geht nicht man kann glaub ich zwar offline spielen aber glaub nur einer Online

Nein der der vorher drauf ist wird gekickt und dann steht für ihn "You logged in from another location"