Kann man seinen Minecraft - Account auf 2 PCs gleichzeitig verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DOCH! Es geht auf jedem PC mit dem selben account, aber... man kann nicht zweimal mit einem Account in dieselbe Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche
wolfskriegerin
Fragesteller

danke flylix hast mir geholfen das mit den welten is nicht schlimm ;D

Ja das geht, allerdings nur auf verschiedenen Servern oder verschiedenen Welten

Theoretisch ja. Praktisch verstösst du damit wissentlich gegen die Agb was eine Accountsperrung zur folge haben kann.

Du kannst dich mit deinen Acc Daten auf so vielen Pcs anmelden, wie du willst!