Kann man mit einem Minecraft Account gleichzeitig auf 2 Geräten spielen?

4 Antworten

Bei Bedrock Ja, also mit dem Selben Xbox Account einmal als Hoster und als Client (der der Beitritt) dabei ist das Gerät egal - ob Xbox One, Windows 10 PC, Android, Ios, Amazon, oder Nintendo Switch geht Sowohl lokal viaLAN/Wlan, oder Online. (Wenn Online, klappt der Prozess nicht mit 2 Xbox One Konsolen. Man kann sich nur auf einer Anmelden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Java-Edition? Ja, aber nicht gleichzeitig auf dem selben Server. Spielt ihr auf unterschiedlichen Servern oder gar Singleplayer ist dies gar kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Installieren kannst du es so oft du willst. Auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Spielen kannst du aber nur auf einem Gerät. Man kann MC so oft man will, auf so vielen Geräten wie man will runterladen und installieren

Woher ich das weiß:Recherche
Yohannlol  01.01.2022, 23:27

Ist gleichzeitig gemeint pc und pc? Weil ich habe die selbe Frage aber ich habe den selben Account mit pc (Win10Editipn) und ps4 bedrock, idr. Habe ich es 2 mal gekauft weil mein bruder auf meinem pc spielen möchte

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.