Frage von KaktuX, 91

Minecraft - zwei Account gleichzeitig an einem PC?

Hallo,

ich frage, ob ich an einem PC Minecraft mit zwei Accounts spielen kann. Also nicht gleichzeitig (immer abwechselnd).

Vllt gibt es ja ein Programm dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirMonster, 62

Zwei mal Minecraft öffnen, beide Accounts anmelden. Frohes wechseln!

Kommentar von KaktuX ,

Lol, daran hab ich gar nicht gedacht. Wenn das geht, bekommst Du den Stern.

Kommentar von SirMonster ,

Vor zwei Monaten hat das bei mir noch so funktioniert^^

Antwort
von CreepyyHD, 53

Ja dies geht. Öffne 2 Mal den Minecraft-Launcher Beim Ersten Fenster gibst du einen einen Akkount ein. Beim zweiten Fenster gibst du deinen anderen Minecraft-Akkount ein.

Achtung: Du kannst die zwei Akkounts NICHT gleichzeitig nutzen!

Viel Spaß beim Spielen ;-)

Antwort
von Legomann27, 35

Jap kannst du einfach mit dem Standard Launcher.