Minecraft Account vom PC auch mit ps4 kompatibel?

4 Antworten

Minecraft am PC: Java Edition

Minecraft auf Konsolen: Bedrock Edition

Leider ist es somit nicht möglich den Account zu übertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Abschluss in Minecraftologie

Du kannst den Microsoft Account nehmen, Minecraft musst du dir aber nochmal kaufen.

Warum sollten die das auch machen?

Für die PS4 kostet Minecraft ja fast doppelt so viel (, bzw. hat mal doppelt so viel gekostet).

LG Kimi

Du musst das Spiel nochmal kaufen. Wieso solltest du es auf einer anderen Plattform kostenlos bekommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Ist es möglich den selben acc auch auf der ps4 zu verwenden?

nope

Muss ich mir dann nochmal extra minecraft für die ps4 kaufen

ja