2 Monate

12 Antworten

Würde eine Teelicht Party machen zu 2. :) 1. Kommt immer gut 2. Ist sehr Romantisch 3. Es strahlt sehr viel wärme aus könnt auch dazu noch gemeinsam was essen oder sogar selber kochen, gemütlich DVD schauen mit nem Glas wein ? Wird aber mit sicherheit ein schöner Abend zwischen euch 2. Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.

ein selbstgemachtes gutscheinbuch

ein strip ist immer gut ^^

pi1721  15.11.2010, 14:45

ÜBERFLÜSSIG

multihoster  15.11.2010, 15:06
@pi1721

ja richtig überflüssige Kleidung ausziehen das nennt man auch ein strip :-P

Kerzenschein, leise Musik, eine Flasche Sekt kalt stellen, sexy Kleidung........ macht Euch einfach einen schönen, romantischen Abend.

Wegen der 2 Monate?? ähm.. , nichts , ;-) nachher möchte er nach allen zwei Monaten etwas haben.

Schenk ihm doch einfach etwas, weil Du ihn einfach liebhast . Und schenke ihm dann vielleicht was, nach dem ersten Jahrestag .

LG Dir