2 mal Periode?

2 Antworten

Mach einen Schwangerschaftstest, wenn du wissen willst ob du schwanger bist.

Nein das sind keine Anzeichen, dass dein Freund dich betrügt.

Wenn du eine Infektion hättest, würdest du Schmerzen oder Juckreiz haben.

Geh zum Frauenarzt, um das abzuklären aber Zwischenblutungen sind generell nicht schlimm.

genau können Zwischenblutungen sein durch z.B. stress verursacht - beobachte das ganze wie es weitergeht