2 mal nacheinander nachmittagsunterricht Schwänzen?

2 Antworten

Natürlich fällt das auf! Was glaubst du denn? Aus "privaten Gründen"? Süßer, es gibt außer Krankheit keine privaten Gründe. Oberste Priorität hat IMMER die Schule für dich.

Wenn du immer wieder fehlst, fehlt dir irgendwann der durchgenommene Unterrichtsstoff, was deine Noten beeinflussen wird.

Sanne753  25.11.2021, 11:24

Es gibt sehr wohl private Gründe, als meine Oma zB gestorben ist, bin ich auch ein paar Tage nicht in die Schule gegangen

Natürlich fällt das auf. Wird auch Konsequenzen haben