schwänz orte?

3 Antworten

Naja damals hab ich immer n Stadtbummel gemacht oder mal hier zum Bäcker da zum Bäcker hier mal ins Geschäft, Hauptsache da wo es warm ist ;) und als ich zuhause war hatte ich natürlich nur 4 std! :D

Wenn Du schon schwänzt, dann mach doch das was >Dir am meisten Spaß macht. Wenn Du aber vor die Tür gehst, paß auf, das Dich nicht irgendeiner sieht,der Dich "anschei...".

Stadt? Zu anderen die schwänzen? Einfach Zuhause bleiben?
Ob deine Privaten Gründe heimliches Schwänzen rechtfertigen zweifle ich mal an. Außerdem hast du dann einen Fehltag ohne Entschuldigung...
Geh lieber zur Schule hin