Frage von Helpingformv, 170

schwänz orte?

hello, unzwar wollte ich heute die schule schwänzen, und ja es ist schlecht und bla. ist ja nur heute Wegen privaten gründen so, aber wo hin ? wo kann man hin?

Antwort
von Hannibu, 67

Stadt? Zu anderen die schwänzen? Einfach Zuhause bleiben?
Ob deine Privaten Gründe heimliches Schwänzen rechtfertigen zweifle ich mal an. Außerdem hast du dann einen Fehltag ohne Entschuldigung...
Geh lieber zur Schule hin

Antwort
von Olley777, 116

Naja damals hab ich immer n Stadtbummel gemacht oder mal hier zum Bäcker da zum Bäcker hier mal ins Geschäft, Hauptsache da wo es warm ist ;) und als ich zuhause war hatte ich natürlich nur 4 std! :D

Antwort
von IronRico, 92

Aus welchen privaten Gründen denn schwänzen?

Antwort
von Mignon2, 107

Was sind denn deine "privaten Gründe"? Faulheit gehört jedenfalls nicht dazu! Schreibt ihr eine Arbeit, vor der du dich drücken willst? Auch das ist kein privater Grund, sondern schlichtweg Drückebergerei und Feigheit. Bei deinen Mitschülern kommt das nicht gut an. Du schadest nur dir selbst!

Kommentar von Helpingformv ,

Es geht um meine familie, muss dich eigentlich nicht stören und dein Beitrag hier ist nicht die antwort meiner frage.

Kommentar von Mignon2 ,

Wer soll das denn glauben? Wenn es um deine Familie gehen würde, würdest du zu Hause bleiben. Warum bist du nicht ehrlich und gibst zu, dass du nur zu faul bist???

Ich kann aber verstehen, dass du meine Antwort nicht gut findest. Die Wahrheit kann peinlich sein. :-))))

Kommentar von mertcik ,

Was ist dein Problem auch wenn er faul ist lass ihn halt ist sein Problem

Und was ist wenn es wirklich Familiäre gründe hat...

Antwort
von Kandahar, 78

Am besten in eine Buchhandlung. Dort suchst du dir dann Literatur zum Thema Rechtschreibung.

Kommentar von Schnoofy ,

Literatur zum Thema Rechtschreibung

Die wird einem allerdings in der Schule auf dem Silbertablett serviert und dazu auch noch fast kostenlos.

Antwort
von GravityZero, 115

In die nächste Polizeistation, die haben dort einen Wartebereich.

Kommentar von maulwuff ,

Hmm. Er könnte sich ja dort im Flur gemütlich mit Handschellen an nen Heizkörper fesseln lassen.  Hm, hm. Und ein Polizeibeamter liest ihm dann die nächsten 5 oder 6 Stunden lang immer von neuem das Attentat von Max und Moritz auf Lehrer Lempe vor... 😅😨😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten