2 Lautsprecher an Pc anschließen? Geht das?

3 Antworten

Wenn du beide anschliessen kannst und die Nutzung eines Lautsprecher die Nutzung des anderen nicht ausschliesst dann ja.

Hi Aber natürlich geht das, habe ich auch und dazu auch mein home cinema system. wenn du dich fragst warum 2 geräte angeschloßen, ganz einfach ich habe einmal den Stereo klang für meine Musik dazu verwende ich ein verstärker mit 4 boxen ausgänge+ein chinch-klinken kabel ( klinke=kopfhöreranschluß)

Anleitung: Für Stereo: Klinke in Pc kopfhörer und chinch im verstärker eingang z.b CD dann musst du noch dein pc auf Stereo o. kopfhörer o. Quadriphone stellen suche dir eins aus, je nach Betriebssystem findet der pc das automatisch bei xp musste man das noch manuel stellen. wenn du das angeschlossen hast mach vorsichtshalber ein neustart des pc wenn du es genauer mit dein klang haben willst Klemme zwischen pc u. verstärker ein Stereo Graphic Equalizer kann man aber muss man nicht

Die Frage ist, wo da der Sinn sein soll? Und wenn du dir 4 von den Dingern anschließt, wird der Sound nicht besser werden.