Frage von EPOXFX, 107

Sony Lautsprecher mit Bose Receiver verbinden?

Hallo, ich möchte meinen Reciever von Bose den Model 360 an meine Sony SS-H5500 anschließen.

Der Bose Reciever hat Chinch Ausgänge und der Sony Lautsprecher hat Lautsprecherkabel Eingänge.

Kann man das irgendwie verbinden?

Und kann man über den Receiver seine eigene Musik wiedergeben?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 88

wenn es einer ist wie aus dem link, dann kannst du einfach chinchstecker an die kabelenden löten... Plus in die Mitte, Minus an den ring Kontakt...

und BITTE verbinde ihn nicht über chinchkabel mit einem anderen verstärker.

http://img.usaudiomart.com/uploads/large/537794-bose_direct_reflecting_stereo_tu...

Kommentar von EPOXFX ,

Okay

Also ich kann ein Lautsrpecherkabel nehmen und dann die Chinch stecker ran löten?

Ich kenne mich mit dem Thema kaum aus..

Danke! :D

Antwort
von JanRuRhe, 77

Vorsicht! Cinch Ausgänge deuten darauf hin, dass es Aktivlautsprecher sein müssen, d.h. die Verstärker sitzen im Lautsprecher.