Bose Boxsen an Logitech Subwoofer anschließen, geht das?

1 Antwort

Weder noch!

Bose hat sein eigenes patentiertes Soundsystem - den "BOSE-Sound". Alle Schaltkreise dafür sind für gewöhnlich im Bose Subwoofer untergebracht. Die dazu gehörigen Lautsprecher (auch Gemstones genannt)  haben spezielle Steckverbindungen, welche nur an die zugehörigen Subwoofer passen. Beide sind aufeinander abgestimmt - der Sub und die Gemstones!

Sicherlich kannst Du die Lautsprecher - wenn Du an diese neue Stecker anlötest - an jede beliebige Endstufe anschließen (wenn dies von den techn. Werten passt), aber ob dann überhaupt - und wenn ja welcher - Sound dabei heraus kommt, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde es nicht empfehlen!