Frage von leerron, 36

Bose companion 5 kaputt?

Hallo zusammen seit einer Woche habe ich bei meinem Bose Lautsprecher keinen wirklichen bass mehr zu verspüren meine Frage ist ob das schon jemand hat oder ob man sagen kann dass sie jetzt kaputt sind oder dass sie Bassbox ausgeleiert ist oder sowas. Außerdem wollte ich  fragen ob ihr mir dann auch noch gute Boxen am besten natürlich aktiv bis 400 € vorschlagen könnt mir geht es hauptsächlich um klare Klänge
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von TheFreakz, 7

Auch wenn Sie jetzt wieder gehen - Du hast bestimmt Garantie auf deine Lautsprecher, vor Allem ist Bose sehr gut wenn es darum geht, Dinge umzutauschen. Mein Bruder ging mal zu einem Shop und meinte, der Klang passt nicht mehr. Sie haben ihn sofort neue Kopfhörer mitgegeben. Der Kundenservice ist total gut! Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von MaHall03, 13

Das ist eigenlich ein Super Lautsprecher ich würde ihn zur Reperatur einschicken.

Kommentar von leerron ,

Hab ihn einmal aus und an gemacht
Jetzt geht's wieder 😂
Trotzdem danke

Kommentar von MaHall03 ,

okeeee ja geil 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community