2 Fragen zu meinen Waden?

Form - (Haut, Tipps, Beine) Haut - (Haut, Tipps, Beine)

5 Antworten

1. Die Form deiner Beine kannst du nicht bestimmen - außer durch viel Sport an den richtigen Stellen. Man kann durch Joggen zum Beispiel die Beine schön straffen.

2. Was für Punkte? Das hat doch jeder Mensch? Ich habe es und ich denke mir immer, dass es vom rasieren kommt. Du kannst mit beruhigender kühlender Creme drangehen und dann müsste die Rötung weggehen.

1 + 2 sind beides Folgen nicht ausgeübten Laufsports. Regelmäßiges Joggen würde Wunder wirken. Wenn Du es denn machen würdest.

K12i9c2
Fragesteller

Lustig. Ich laufe nähmlich seid ich laufen kann regelmäßig. Ich spiele jz 2 Jahre Basketball und mal im Ernst, wir laufen da unsere Kilometer. Am Sport liegt es nicht, da ich sehr viel Ausdauer habe und seeehr schnell sprinten kann.....

Achso und vorher hab ich Langstreckenlauf und Kung Fu  und schwimmen und alles gemacht... ;)))

Zu deiner zweiten Frage, die Punkte haben viele. Wie oft traegst du lange Hosen? Wenn du oft kurze Hosen traegst und die Waden oft in der Sonne sind gehen die irgendwann weg.

Bei mir hat es auch geholfen, als ich mir die Beine jeden Tag mit Body Butter eingecremt habe.

Zu deiner ersten Frage (Sry fuer die falsche Reihenfolge): Auf die Zehenspitzen stellen, 3 Sekunden stehen bleiben, wieder runtergehen. Das jeden Tag. Du kanst erst mit 10 Mal anfangen, spaeter dann mehr.

Viel Glueck! :)

Geh zum Hautarzt wenn du die Punkte weghaben willst...

Einmal zu deiner ersten Frage... Nein man kann da nichts tun außer es zu operieren.

Zu deiner zweiten frage... geh zum Hausarzt, wird aber wahrscheinlich nichts bringen