Männer Waden als Frau -.-

6 Antworten

Nein, dagegen kannst du absolut nichts machen. Muskulöse Waden gehen nur durch wochenlange Bettruhe weg, aber dann kannst du auch nicht mehr laufen.

Bleibt also das bewährte "Schummeln" mit Kleidung: Keine kurzen Röcke tragen, sondern immer so, dass die Waden bedeckt sind. Rock bis kurz über dem Knöchel kann toll aussehen, aber nur bei großen Frauen. Oder Hosen, die mindestens so weit sind, dass die Wade gut durchpasst. Enge Hosen, die an der Wade "kleben", betonen sie nur.

Ehrlich gesagt ist das alles kein großes Problem. Die meisten anderen Menschen bemerken so etwas nicht einmal.

Welchen Sport betreibst du denn? Ich weiß, dass es dich persönlich zwar stört, aber vielleicht ist das ja auch nur Einbildung. Bestimmt sieht es einfach nur schön trainiert aus ;)

usagi3045
Fragesteller

Joggen (täglich) ,Pilates & Yoga ( 2-3 mal die Woche) , Tanzen (4 mal die Woche)

sagsdemandy  03.09.2014, 12:27
@usagi3045

Also ich garantiere dir, dass deine Beine umwerfend aussehen werden. Natürlich gibt es auch Jungs, die eher aufs Schwabbeln stehen, aber ehrlich, du betreibst kein Bodybuilding. So extrem können die gar nicht wachsen. Sie werden einfach schön definiert und trainiert sein. Solltest du dennoch sagen, dass deine Beine soooooo doof sind, dann kann man natürlich etwas machen. Du musst einfach deinen Sport reduzieren. Der Muskel an sich wächst ja mit seinen Herausforderungen (viel Sport) und schrumpft wenn er nichts bekommt (auch Muskelmasse wird abgebaut). Kopf hoch, sieht alles blendend aus ;) bin ich mir sicher. Großes Lob an deine Fitnessmotivation.

Du solltest deine Beine dehnen, dann verlängern sich die Muskeln und werden dünner! :-)

Ich habe auch so mega dicke muskulöse Waden. Passe dadurch nie in meine normale Größe einer engeren Jeans oder Hose :-( wäre für eine Tipp auch sehr dankbar.

ich weiss garnicht, wo dein problem liegt. solange sie nicht so behaart sind wie männerwaaden ist das doch gut.