2€ Fehlprägung?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon. Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Das und viele viele... andere, sind Abweichungen, die im normalen Tollerranzbereich liegen. Das sind KEINE Fehlprägungen.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Wert ist 2€

Denkst du nicht das es schon jemand davor gecheckt hätte?

TEEraucher47  07.08.2021, 19:48

Ich denke nicht dass es besonders viele gibt die auf sowas jedesmal achten

Das ist einfach eine alte Zwei-Euro-Münze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Die Münzen sind mittlerweile so ramponiert, weil sie schon so alt sind.

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber es ist eigentlich eine Fehlprägung du kannst ja Mal bei einem Münzladen oder so nach Fragen hat bei mir auch funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung