Fehlprägung Malta 2008?

3 Antworten

Hallo,ja es ist eine Fehlprägung dieser Münze.Zwar sehr zerkratzt,aber es ist eine.Diese Euro Münze kommt aus/von Malta.Und ist bei der "Norm" Prägung 3.50€Wert.Da diese sogar noch eine Fehlprägung ist,schauen sie/du dich einfach Mal im Internet um.Ich weiß das dass schon Drei Jahre alt ist,diese Frage von ihnen,aber ich schreibe trotzdem.Ich hoffe sie haben die Münze noch!!! Gruß No

Der Materialwert in Deutschland beläuft auf 13 Cent, ich würde also bei den 2 Euro bleiben, hast du mehr davon.

Gruß

Die Münze sieht insgesamt sehr ramponiert aus. Evtl. mal auf der Straße gelegen und dann ist 3x der Bus und 1x die Straßenbahn drübergerollt?

Dann verformt sich das Geldstück natürlich auch - wird dadurch aber nicht wertvoller.