Fehlprägung bei 2 Euro Münzen (Umlaufmünzen)! Wo kann ich generell mal anfragen, um welche Stufe es sich bei meinen Fehlprägungen handelt?

3 Antworten

Auf, sammler. com gibt es eine Seite wo schon einige Fehlprägungen, Stufenweise, bewertet wurden.

MichaRestposten
Fragesteller

Ok, Danke. Ich versuchs mal. ;-)

Nochmal für langsamere (aus Interesse): Was genau ist da falsch? Ich seh da nur eine alte, bisschen verbogene Münze..

Glückwunsch zu diesen Fund.

Mehr als den Nennwert wirst du nicht bekommen.

Eine leichte Dezentrierung ist Massenware/Prägezufälligkeiten

Woher ich das weiß:Hobby
MichaRestposten
Fragesteller

Ok, danke. Hatte ich noch nie in der Hand gehabt, daher dachte ich das wäre Seltener... ;-(