Schätzung dieser euro Münze mit Fehlprägung?

3 Antworten

Das kann auch jemand nachträglich gemacht haben. Das muss keine Fehlprägung sein.

Ein Freund hat mal in einer Werkstatt mit einer Maschine, den inneren Ring rausgedrückt und versetzt wieder eingesetzt.

ja, das ist tatsächlich mal eine Fehlprägung. Nur leider bekommt man heute nichts mehr dafür. Vor ein paar Jahren konnte man die gut bei Ebay verkaufen - ist jetzt aber rum, weil so viele Leute Unmengen an Schrott-Münzen (gefälscht, manipuliert) einstellen. Ich würde die aufheben und den Markt beobachten. Ist ja nur 1 Euro :)

Leider nur 1€ diese Münze wer nur viel wert wenn die Sterne schräg wären also nicht alle nach oben schauen würden

verreisterNutzer  01.11.2019, 23:48

Wenn das ein Wert hat, wäre ich reich xD