2 Chance? Gekorbt was nun warten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, habe gewartet aber nur kurz Tage/Wochen? 50%
Nein, habe direkt abgeschlossen 38%
Ja, habe gewartet und Entwickelte sich in eine Beziehung 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe gewartet und Entwickelte sich in eine Beziehung

Hatte damals aus Spaß mit ihr geflirtet, hatte nur einen Crush auf sie.
Die hatte da wie es so üblich ist nein gesagt😔

Naja, nach nicht einmal 1,5 Monaten waren und sie wir immer noch zusammen👍

maxabi111
Fragesteller

Also wie kann ich mir das vorstellen. Du hast mit ihr eben wie du gesagt hast so ein bisschen geflirtet. Sie hat dann einfach so gesagt sie möchte nix oder wie genau? Habt ihr euch davor schon getroffen?

DARKNESS888  31.01.2024, 08:56
@maxabi111

Also ich hatte sogar mehr als „einfach jur geflirtet“

Mehr so Andeutungen gemacht, ich bin halt eine redelustige Person und scheue mich vor fast keinen Themen zurück. Laos ja, ich hatte viele Male auf so eine spaßige Weise angesprochen, dass ich sie mag, aber eben halt nicht zu direkt oder aufdringlich. Wir verbrachten viel Zeit zusammen fast jeden Tag, manchmal auch calls mit 8 Stunden etc. Irgendwann erkannte sie scheinbar, dass sie mich auch angefangen hatte zu mögen und ja👌ab dann ist alles glaube ich klar.😉

PS: Ich hatte nicht direkt sowas wie „ich mag dich, wollen wir zusammen sein“ gefragt und ich glaube auch nicht, dass falls man nach einer solchen Frage ein „Nein“ erhält, da noch etwas daraus werden könnte.

maxabi111
Fragesteller
@DARKNESS888

Ja oke wenn ihr euch jeden Tag trefft ist es bisschen anders. ich sehe sie eigentlich gar nicht mehr. Wohnt in einem anderen Dorf. Ich habe sie schon auch nicht direkt gefragt wegen beziehung. Nach 3 treffen hat sie einfach gesagt sie hat zu wenige gefühle gekriegt.

DARKNESS888  01.02.2024, 10:47
@maxabi111

Ich meine Sie haben es scheinbar als Beziehung gemeint und an den Worten „Nach drei Treffen hat sie einfach gesagt sie hat zu wenige Gefühle gekriegt“ kann ich klar erkennen, dass dieses Mädchen Sie als potentiellen Freund angesehen hatte, und genauso auch bewertet. Insgesamt scheint das Ganze dazu geführt zu haben, dass es ihr nicht gepasst hat. In meinem Fall trafen wir uns als Freunde und Schrieben auch sehr viel miteinander. Dabei ging es mir im Vordergrund nicht darum, sie in mich auf irgendwelche Weise schnell zu verlieben, sondern sich ihr freundschaftlich anzunähern, was meistens zu sehr guten Möglichkeiten führt.
Es tut mir außerdem leid, dass Sie sie nicht mehr sehen

maxabi111
Fragesteller
@DARKNESS888

Ja es ist schade das nichts geworden ist. Sollte wohl so sein

Ja, habe gewartet aber nur kurz Tage/Wochen?

Nur ne gewisse zeit und weile. Es waren aber keine wirklichen harten körbe.

Das beste ist aber das du sie in den Wind schiesst. Sie hatte ihre chance. Es hat nicht geklappt. Schiess sie also in den wind und widme dich anderen. Ansonsten läufst du nur die gefahr deine zeit zu verschwenden und die unnötig zu quälen.

Ja, habe gewartet aber nur kurz Tage/Wochen?

Ich persönlich habe vor einem Jahr oder so nen Korb von meinem Crush bekommen, ich liebe sie irgendwie immer noch

Ja, habe gewartet aber nur kurz Tage/Wochen?

nur paar tage