2 Browser, 2 IP Adressen!

6 Antworten

Geht nicht, da die IP-Adresse für das gesamte Heim-Netzwerk von dem Provider angestellt wird. Einzige Ausnahme: ein zweiter, direker Telefonanschluß von der Straße in die Wohnung und dann neue Router und Co.

monster1978
Fragesteller

Ok, Danke!

Das geht, indem du bei Browser 2 eine Proxyseite, z.B. hidemyass.com öffnest. Auf dieser Seite gibst du deine Ziel-Webseite ein, zu der du eigentlich willst. Voilá, zwei verschiedene IP's.

Die öffentliche IP bekommst du vom Provider.

monster1978
Fragesteller

Tolle Antwort... sehr hilfreich!

compu60  05.08.2012, 12:32
@monster1978

Danke, weiss ich. Oder denkst du der Provider vergibt für 1 Anschluss 2 Adressen?

monster1978
Fragesteller
@compu60

Ist doch egal was ich denke, aber schenkt euch doch solche antworten. aber ich gönn dir die 10 Punkte!

compu60  05.08.2012, 16:27
@monster1978

Nachdenken wäre besser für dich, dann hättest du den Wink mit dem Zaunpfahl auch verstanden. War ja schon ein kompletter Zaun..

monster1978
Fragesteller
@compu60

So mein guter! Denk Du mal etwasd nach! es geht nämlich doch ;)

Danke fürs Klugscheißen!

compu60  06.08.2012, 18:27
@monster1978

Wenn du ein wenig überlegen würdest, wäre dir klar, das du trotzdem nur 1 IP hast.
Die Lösung ist nicht eine 2.IP.
Also lag ich mit dem Nachdenken doch richtig.

Bin mir nicht sicher ob das geht abet wenn es geht ist es illegal, weil man eigentlich die ip ncht ändern darf... Könnte mir vorwtellen, dass das ganze per proxy geht aber weiß ey nicht genau