2. Benutzer-, bzw. Gastkonto - Laptop meldet sich nach Anmeldung automatisch ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischer Windows Fehler! Versuche nes einmal mit der Windows Reparatureinheit. Welches System fährst du?.... Bei Win 7 kannst du auch auf Wiederherstellung gehen und dann neu den benutzer einstellen. Wenn es dann noch nicht klappt, kannst du das Lappy online checken lassen......

habe dasselbe problem.

habe schon lange ein gastkonto, dass auch immer einwandfrei funktionierte und nun auf einmal meldet es sich nach 2sec sofort wieder ab.

habe das gastkonto deaktiviert + aktiviert = immernoch gleiches problem, auch nach neustart

habe windows 7 home premium

Sowas habe ich noch nie gehört. Hast du vielleicht irgend einen seltsamen Virenscanner oder ähnliches drauf? Zum Testen einfach mal vom Internet nehmen (Stecker raus bei Kabel oder Wireless ausschalten) und dann den Virenscanner auf Pause setzen. Frei Daume würde ich sagen 20% Chance dass dies was hilft.

Nächster Ansatz (falls das obige nichts bringt): beschreib doch mal genau Schritt für Schritt wie du vorgehst wenn du einen neuen Benutzer anlegst.

PS. und welches Windows 7 ist da genau im Spiel (Home, Pro, ...)