Drahtlose Kommunikation - WLAN - deaktiviert

4 Antworten

Gehe in die Systemsteuerung-->Alle Systemsteuerungselemente-->Netzwerk- und Freigabecenter

Links oben kannst du auf deine Adaptereinstellungen zugreifen. Guck, ob dein Wlan dort deaktiviert wurde und aktiviere es ggf. wieder.

knutdels
Fragesteller

http://i49.tinypic.com/nmxg5j.jpg In den Adapter Einstellungen ist es aktiviert , ich weiß jedoch nicht , was Windows nun meint mit seiner problemerkennung :||

ikwongk  17.01.2013, 15:01
@knutdels

fn+F8 geht nicht. Soll vorkommen... Hast du dein System schon mal neugestartet? Ansonnsten kannst du deinen Laptop kurz wiederherstellen.

knutdels
Fragesteller
@ikwongk

funktioniert auch nicht, ja und durch eine systemwiederherstellung klappt das auch nicht :/

Ist jetzt schon ein bisschen her und hoffe das es sich schon geklärt hat aber ich hatte gerade das gleiche Problem und als ich meinen Akku vom Laptop rausgeholt habe und wieder reingetan habe und dann den Laptop wieder abgemacht habe hat es plötzlich wieder funktioniert :) ich glaube das ist ein Fehler vom Hersteller das die sich manchmal aufhängen

Drück nochmal FN + F8, müsste normal gehen, oder starte Laptop neu !!

Ne, Hab's mehrmals versucht funktioniert nicht :/