2 Adamsäpfel oder so vorne am hals?

1 Antwort

Also, wenn du die nebeneinander liegenden 'platten' meinst, die bach vorne stehen, dann ja, ganz normal...

Wenn du die beiden übereinander meinst, dann ja, ganz normal, der ganze adamsapfel ist in verschiedene teile geteilt...

Außerdem gibt es noch jede menge halswirbel...

SchwazGeld
Fragesteller

ja die liegen übereinander der unter ist leicht großer als der oberer? :)

JustRandomUser  23.02.2017, 21:43
@SchwazGeld

Kommt drauf an, wie er sich beid dir entwickelt, kann gleich gross, etwas grösser oder kleiner sein, fühlt sich besonders im wachstum zwar seltsam an, ist aber ganz normal :)