Wie groß wart/seid ihr mit 16?

20 Antworten

Also das jemand sagt man wächst bis 18 oder 19 das stimmt nicht da jede Person bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wächst (bis die Wachstumsfugen zu sind). Also warte erstmal ab und mach dir keinen Kopf und auch wann du klein wirst dann ist das so und du wirst klarkommen müssen.

Also ich bin jetzt 15 Jahre und 5 Monate alt und 1,77m.

Falls Du männlich bist, wächst Du noch bis zum 18.-21. Lebensjahr. Und es gibt in Deinem Alter häufig Wachstumsschübe. Also besteht kein Anlass zur Sorge.

Ihn meiner klasse sind alle jungs größer ALS ich so richtige gurken Länge haben die alle -,- bin grad mal 1,64 der einzige Vorteil ist das ich muskulös bin dennoch dünn wieg nur 55 das nervt so ziemlich wenn man immer hoch gucken muss aber meine Mum ist ein kopf kleiner als ich in der schule oben gucken zuhause unten 👇. :D

Also mit 14: 174 Mit 15: 180 Und jetzt: 183 (15 jahre 5 monate)