Wie viel cm wächst man noch mit 15 ungefähr?

4 Antworten

Also ich bin 1.67 und gleich 15 und das hängt halt immer davon ab von der Genetik also ich bezweifele dass ich noch überhaupt wachsen werde du kannst aber locker noch 10 cm etwa wachsen

Das ist bei jedem Mensch komplett unterschiedlich, da kann ich dir nur meine eigene Erfahrung schreiben ... Bin mittlerweile 17 und seit dem ich 15 bin etwa 5 cm gewachsen :D

Wie groß bist du jetzt geworden wenn ich fragen darf? :)

Alles eine Frage der Vererbung, aber Jungs wachsen so ca. bis zum 19. Lebensjahr, gibt es aber immer wieder Ausnahmen :)

Hallo Asslikethat ... Ich habe bemerkt dass du sehr viele Fragen zu deiner Körpergröße stellst (gleich wie ich). Ich hab leider komplexe wegen meiner Körpergröße, das ist schon mittlerweile so weit gegangen dass ich mich mit jeder einzelnen Person vergleiche die ich kenne oder sehe. Ich möchte dich deshalb Fragen ob das bei dir auch so ist ? Ps: Wie groß bist du?

Und ja

Ich war mit 15 ca . 1,76 m und jetzt bin ich 1,82 m und wachse noch. Alle finden ich hätte eine ordentliche Größe, aber das find ich nicht. Meine Traumgröße wäre 1,95 m ... Aber ich hoffe ich werde noch 1,85 m :D

:D ich möchte größer werden weil, ich der dritt kleinste Junge in der Klasse bin. Alles sind so zwischen 1,75m - 1,85m groß. Später würde ich auch gerne so um die 1,83-1,89m werden :)

Ich wollte schon oft zum Arzt und meine Endgröße mit hilfe der Wachstumsfugen berechnen lassen um endlich Gewissheit zu bekommen. Jedoch glaub ich kaum dass dies der Arzt einfach so machen wird. Ich möchte auch gern wissen ob ich die 100% der Körpergröße erreichen werde, oder ob mir der Wochenende-Alk alles verschissen hat :D

Ich denke du wirst noch 1,85m groß:D

Ich hoffe es ... Chancen stehen nicht schlecht. Und ich stelle mir auch oft die Frage zählt 1,85 m schon zu "Groß" oder noch eher Durchschnitt. Ich meine in meiner Familie bin ich mit 1,80 m schon ein Rieße, da ich Italiener bin... Aber was findest du?

In meiner Famile sind alle auch eher klein. Und mit meinen 1,77m bin ich auch schon groß. Aber ich möchte über dem Deutschen Durchschnitt 1,80m werden.Also um die 1,85m. Ich denke 1,85m ist groß.