Mir steckt etwas im Hals aber ich kann es nicht rausholen, Was soll ich tun und was ist das?

5 Antworten

Geh am besten zum Arzt, der kann dir weiterhelfen.

... nimm zwei Esslöffel Honig .. und verschlucke das Ganze .. oder heiße Milch mit Honig trinken .. ein Stück Kuchen oder Brot .. das ist ein Frosch der da nicht mehr raus will ...

nein, da steckt nichts

das ist eine reizung+psychische sache oder nur eins

ist morgen weg

Vielleicht hast du eine Tablette eingenommen und die hängt noch.

Trinke ein Glas Wasser und lasse die Tablette runterrutschen.

Furryfreund
Fragesteller

Meine letzte Tablette habe ich vor 4- 6 Jahren genommen.

Vielleicht ein kloß? Wenn nicht rutscht es irgendwann von alleine