1und1 wollen 100 Euro jeden Monat für Internet?

4 Antworten

Interessant wäre jetzt was genau im Vertrag steht und vor allen Dingen wie lange der bereits besteht... Wenn Du im Monat 120 € bezahlen musst, stimmt garantiert irgendwas nicht... Allerdings habe ich Deinen Vertrag noch nie gesehen, von daher its es schlecht einzuschätzen...

Die 16 MB DSL Leitung incl. Telefonflat, bietet 1&1 bei einem 2 Jahresvertrag für monatlich 9,99 €, in den ersten 12 Monaten an. Die restlichen 12 Monate der Vertragslaufzeit, kostet es 29,99 € im Monat. Für das Modem entstehen keine Kosten.

Was die jetzt genau von dir wollen, kann hier niemand beurteilen.

In dem Schreiben muss aufgeführt sein ,wofür die 100 Euro sind .............vielleicht anschlußgebühr ? Oder Vorauszahlung, weil deine Schufa mist ist ?

Es ist klug, die Verträge die man unterschreibt im Vorfeld langsam und deutlich durchzulesen und wenn man etwas nicht versteht nachzufragen.

Somit kann man die Probleme, die du jetzt hast, vermeiden.

Kläre dein Problem bitte direkt mit 1&1. Wir kennen den Vertrag nicht und wir kennen die Vertragsbedingungen nicht.