1und1 DSL wlan ist sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es am DSL liegt wende dich an 1&1. Das Wlan hat eigentlich nichts mit 1&1 zu tun. Da kann es eher an dem Wlan-Access Point im DSL-Router liegen oder an den angeschlossenen Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedef123
10.09.2016, 00:56

aber unser haustelefon geht auch nicht da wird es sofort an 1und1 geleitet und die sagen aktuell können sie keine Telefonate führen wegen eines sicherheit problems

0

Frag bei 1und1 nach... Hatte auch 1und1 hatte auch zwar sehr schnelles Internet nur haben die versucht uns immer wieder neue Internet Module anzudrehen obwohl wir das Internet nicht mehr haben wollten.. Jetzt bin ich wieder bei Telekom und ich bin nach wie vor nicht zufrieden.. Das liegt aber auch daran das ich schwer zufriedenstellend bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedef123
10.09.2016, 00:54

wenn ich mit haustelefon irgentwo anrufen will wird es direkt nach 1un1 geleitet und es wird gesagt akktuel können sie keine Telefonate machen wegen sicherheitsprobleme

0

1. Router neu starten
2. Sicherstellen, dass es nicht am Computer liegt (auf speedtest.net die Geschwindigkeit messen)
3. in den Einstellungen des Routers nach dem Problem suchen
4. Support kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedef123
10.09.2016, 00:52

hab ich schon gemacht und nicht nur bei mir meine ganze famile hat kein internet

0