1und1 control center registrieren?

1 Antwort

du bekommst entweder eine Mail oder einen Brief mit einem Freischaltcode für das Controlcenter, damit kannst du das aktivieren und mit einem Passwort dich dann registrieren.

https://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/kundendaten-und-zugaenge-c82719/aktivierung-ihres-1und1-control-centers-per-freischaltcode-a792252.html

LogitechFan2017
Fragesteller

schicken die mir denn Automatisch noch zu oder würd der verschickt sobald auch das Handy versandbereit ist

oder wie läuft das

LogitechFan2017
Fragesteller

Aber ich verstehe das nicht wieso man dann nicht direkt eine Mail bekommt oder würd erst eine Zweite mail verschickt worin der Cod steht mit der Sendungsverfolgungs nummer oder bekomme ich Automatisch ein Brief oder muss man bei 1&1 anrufen und das mit teilen

Phoenix2018  10.02.2019, 21:47
@LogitechFan2017

die Registrierungsmail bzw Brief kriegst du natürlich automatisch mit Abschluss des Vertrags. wie lange das dauert weiß ich aber so nicht. der Code wird ja dann auch, sofern per Brief, erst versendet. das geht natürlich nicht innerhalb von paar Stunden.