1&1 Vetrag mit Smartphone?

2 Antworten

sim Karte und PIN kommen , wenn ich mich jetzt richtig erinnere, getrennt. Das Handy kommt mit DHL

Die Simkarte kommt per normaler Briefpost. Das Handy über Paketpost kommt meistens 1 - 2 Tage später.

Woher ich das weiß:Hobby
Lexxxxus  17.05.2022, 23:30

Würde mich auch interessieren weil heute kam eine Mail das mein Paket morgen voraussichtlich morgen mit DHL zugestellt wird. Die SIM per Brief kam jedoch noch nicht. Kann es sein das die SIM mit DHL kommt????