Ist Lieferscheinnummer das gleiche wie Sendungsnummer?

4 Antworten

Nein. Die Lieferscheinnummer steht auf dem Lieferschein bzw. der Rechnung. Eine Sendungsnummer bekommst du vom Versender wenn du das Paket dort abgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Die Lieferscheinnummer steht auf dem Lieferschein und wird vom Absender des Lieferscheins vergeben.

die Sendungsnummer wird vom Versandunternehmen vergeben und steht auf der Transportverpackung, bzw. Auf dem Paketaufkleber .

Die lieferschein nummer steht am lieferschein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.