1&1 Sim Karte wird nicht erkannt (NEU)?

2 Antworten

das könnte durchaus an der karte liegen, wenn deine handy bisher problemlos funktionierten.

oder wende dich vorsichtshalber an den service von 1&1, falls die freischaltung doch länger als üblich dauert.

eine freigeschaltete/aktive (intakte) simkarte bucht sich in wenigen sekunden in die nächste funkzelle ein und funktioniert dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valzac
Fragesteller

Hab nun dort angerufen, Und die Sagten mir das gleiche. Nun wird eine neue Karte verschickt.

Frage die Hotline. Normalerweise werden Vertragssimkarten bereits aktiviert zugeschickt.