19 zoll Typisieren kosten in österreich?

1 Antwort

Hallo!

  • Die Typisierungskosten erfragst du am Besten bei der jeweiligen Typisierungsstelle.

Ablaufen tut es so:

  • Du benötigst ein Gutachten der Felge, in der dein Fahrzeug explizit aufgelistet ist, mit den jeweils dafür frei gegebenen Reifendimensionen und allen Auflagen und Umbauten.
  • Nach Durchführung aller Umbauten und Erfüllung aller Auflagen kannst du bei der Typisierungsstelle vorfahren und nach positiver Begutachtung werden sie eingetragen.

LG Bernd