Reifendruck Fulda SportControl 2 245 35 R19?

2 Antworten

Entweder auf Fulda Webseite oder du machst vorne 2,7 und hinten 2,5 rein.

Moewe237
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hab auf der Fulda Seite geschaut aber nichts gefunden. Hab vorhin eine Email an den Kundenservice gesendet. Vielleicht bekomme ich ja da noch eine Antwort.

UPDATE: Ich habe von Fulda direkt die Antwort bekommen. Allerdings ist hier auch das Auto zu berücksichtigen... Also für alle die auf ihrem Audi A5 (B8) 2.0 TFSI diese Reifengröße haben, können mit folgenden Druckangaben fahren:

Teillast:
Vorderachse 2.2 BarHinterachse 2.1 Bar

Volllast:
Vorderachse: 2.5 Bar
Hinterachse: 2.5 Bar