Erfahrungen mit einem Ford Focus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher nur Taunus und später Granada gefahren, zu diesen Zeiten hielt ich der Marke die Treue. Später hatte ich einen Ford Taurus (also ein amerikanisches Modell), mit dem ich viel Ärger hatte.
Sämtliche modernen Fords aus Köln empfinde ich als optische Katastrophe, darum fahre ich mittlerweile einen alten Mercedes.

Baujahr und Modell spielen keine Rolle? Als wenn alle jemals von Ford gebauten Auto die gleichen Eigenschaften hätten!

Aber gut: Der Ford Taunus von 1953 war ein schlimmer Roster. Der von 1954 auch. Genau wie der Ka aus der ersten Generation.

Ob dir das weiterhilft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maya707
Fragesteller

Ok, soooo alt nicht. Ab den späten neunzigern bis heute. Ich habe die Frage gerade korrigiert.