180 meter Sprung in Schnee überleben......?

7 Antworten

Es wäre möglich aber das wäre dann schon ein Wunder , kommt natürlich auch noch darauf an wie hoch der Schnee liegt.Aber Wir haben ja bei Frozen 1 gesehen wie Anna und Christoph von einem Berg springen und im Tiefschnee landen und die beiden leben ja noch :)

Die Wahrscheinlichkeit des Todes ist recht hoch. Es gibt immer wieder mal Dinge, die man nicht so recht glauben möchte, bei denen aber der Verunfallt dennoch am Leben geblieben ist. Riskieren würde ich das jedenfalls nicht.

Keine Ahnung - aber interessante Frage. Vielleicht auf ganz weichem, frischem Pulverschnee bei einer Schneedecke von vielleicht fünf oder sechs Metern... ich fürchte das müsste man ausprobieren... oder den Cliffhanger fragen - der weiß es.

Leonie181205
Fragesteller

ja das müsste man aber das Risiko gehe ich sicher nicht ein und. springe 😂

In der Regel würde man das nicht überleben! Ist quasi ähnlich wie bei Wasser! Springt mal da aus 30m rein ... kann tötlich sein

ich glaube nicht aber ich weiss es nicht;)