Kann man einen Sprung aus 3 Metern ohne Verletzungen überleben?

3 Antworten

einen Sprung überleben ja aber das tut mit Sicherheit weh wenn man ungeübt und der Untergrund unfreundlich ist, Ausrutschen von einer 3m Leiter 50/50 Chance.

komt eher auf den Aufprallboden an... bei einem Sandhaufen wird nix groß passieren.

Man kann auch einen Sprung aus 5 Metern ohne Verletzungen überleben. Und man kann im Gehen stolpern und sterben. Wie so oft: Kommt es darauf an...

Worauf du wiederrum, auch selbst gekommen wärst, wenn du nachgedacht hättest.

Omegaguy66
Fragesteller

Es geht hier um die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen.

Hättest du nur meine Frage gelesen.

Hacker48  07.02.2022, 20:58
@Omegaguy66

Danke.

Verrätst du mir, wie man - ohne jegliche Parameter - die Wahrscheinlichkeit für den Eintritt eines Ergebnisses berechnen soll? Ich bin sehr gespannt.