18 jähriger mit Mercedes AMG Rolex?

11 Antworten

In Deutschland haben wir ne ziemliche Neid Kultur. Man könnte sich auch für den Jungen Mann freuen, das er sich anscheinend sowas leisten kann und ein schönes Auto fahren darf (wenns ehrlich verdient ist, von ihm oder der Familie).

Liebe Grüße

Ich bin der Meinung das es einzig und allein eine Frage der Fahrweise und das sonstigen Auftretens ist und nicht so sehr was jemand fährt oder wie er sich kleidet oder gar wo er her kommt.

Ich fahre selber ein G Modell und das nur weil ich interesse an diesem Fahrzeug habe und nicht damit es jemand anderen gefällt.

Ist mir eigentlich ziemlich egal, ich würde erwarten dass die Rolex ne Fälschung und der Wagen geleast ist, außer er hat einen Sponsoren der sich „Papa“ ruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Ich denke mir gar nichts dabei. Außerdem, woher soll ich wissen, dass derjenige 18 Jahre jung ist?

Ältere AMGs bekommt man gefühlt hinterhergeschmissen und bloß weil irgendwo "Rolex" draufsteht muss kein Rolex drin sein.

Zumal er sich dann auch außer ein wenig durch die Gegend zu cruisen und gelegentlich auf die Uhr zu schauen nicht mehr all zu viel leisten kann :)