Frage von cihad27, 192

Mein Papa kommt zu uns mit seinem Mercedes AMG der ist auch teuer aber ich bin der einzigste der abgeholt wird von der Klasse und die sagen mein dad is angeber?

Auto,Klassenfahrt,Arrogant,Mercedes,teuer,AMG,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 68

Hallo!

Ich wurde jahrelang mit Opas goldbraunem Mercedes 230E (W124 Baureihe) von Schulterminen abgeholt, wenn was war.. und während meine Mitschüler aus der Grundschule den damals relativ jungen Wagen noch bewunderten & mich beneideten weil die Eltern bspw. 'nen Ford-Sierra Kombi oder Kadett-E Kombi fuhren, wurde ich von meiner (recht materialistisch denkenden, oberflächlichen) Realschulklasse wegen Opas dann schon etwas älteren Benz immer wieder aufgezogen. Mir war das immer egal.

Will sagen -------> wenn andere sich über den Mercedes deines Vaters echauffieren dann lass' sie reden.. nach dem Motto, zum einen Ohr rein & zum anderen wieder raus.

Mach' dir nix draus :)

Antwort
von bienenshine, 98

Die sind neidisch, ganz einfach. Nicht jeder wird von so einem coolen Auto abgeholt, äh ich meine Vater mit Auto. 😀 Je cooler und lockerer du da drüber stehst um so schneller hören die damit wieder auf. 

Liebe Grüße!

Kommentar von cihad27 ,

Aber finde sowas nicht gut die sagen auch immer zu mir Bonze

Kommentar von bienenshine ,

Ja eben deswegen, weil sie auf ein solches "Bonzen" Auto neidisch sind...man kann alles umkleiden mit der Sprache. Mach dir nichts draus und lass dich ja weiterhin extra von deinem Vater jetzt abholen. Da haben ja die ein Problem nicht du. 

Liebe Grüße!

Kommentar von cihad27 ,

Finde es ist sogar kein bonzenauto es kostet 75000 findest du es Bonze ?

Kommentar von bienenshine ,

Neeeiiin, aber die umschreiben es damit so, weil es für sie ein Bonzenauto ist, wahrscheinlich fahren deren Eltern noch mit 1 PS, also Pferd und Kutsche rum. Besser, als ein Fiat Kleinwagen ist es allemal und vielleicht kennen manche das nur von zu Hause, aber warum ist dir so wichtig, was andere davon halten. Lass die doch reden, die sind nur neidisch.

Liebe Grüße!


Antwort
von peterobm, 74

wie kann man innerhalb paar Wochen so mir nichts dir nichts um etwa 2 Jahre jünger werden? 

xD

Kommentar von Tacheles88 ,

Bei Trollen ist das nicht ungewöhnlich...

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 56

Wer hat, der hat.

Schlimmer wär ein Poser (der sich AMG-Embleme an seinen Normalo-Benz klebt.)

Antwort
von troublemaker200, 67

Vielleicht müssen die anderen Väter um die Uhrzeit noch arbeiten und Deiner hat schon frei.

Antwort
von mariontheresa, 89

Die sind nur neidisch.

Kommentar von cihad27 ,

Aber die sagen mein Vater sei arrogant

Kommentar von mariontheresa ,

Kann dein Vater nicht noch einen aus deiner Klasse mitnehmen?

Kommentar von bienenshine ,

Die werden dir die Wahrheit niemals sagen, deswegen schieben die irgendeinen Grund vor, damit sie ihren Frust loswerden. In Wahrheit sind die nur neidisch.

Kommentar von cihad27 ,

Marion kann er aber macht er nicht 😂

Antwort
von KaguKagu, 73

Sehe hier auch nur Neid. Steh drüber und ignoriere das.

Antwort
von CharaKardia, 110

Ich würde eher sagen, dass du faul bist. Was spricht denn gegen laufen oder Bus fahren?

Kommentar von cihad27 ,

Ich wohne 6 km von der Schule weg

Kommentar von MISTERM3 ,

Wo ist das Problem?

Kommentar von CharaKardia ,

Ab 2km Entfernung bekommt man eine Busfahrkarte, sehe ebenfalls hier keinen Grund zur Abholung außer Bequemlichkeit. Hätte morgens auch lieber auf einer warmen Sitzheizung gesessen, als mir den Hintern beim Warten auf den Bus abzufrieren.

Kommentar von cihad27 ,

Mein Vater will das er kommt auch immer zu mir und sagt wer kann der kann aber finde es komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community