18 jährige noch Kinder?

Und die Stimme war kindlich

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 91%
Nicht normal 9%

4 Antworten

Normal

Gibt ja teilweise auch Erwachsene die sich noch kindlich verhalten

Normal

klar ists normal... 18 jährige sind halt auch noch "kinder" wenn mans durch ne erwachsene brille betrachtet.

das war aber eigentlich schon immer so. :D

Normal

Es kommt immer aufs Individuum an.

Persönlich denke ich, dass sich die geistige Reife immer mehr verzögert.

Nicht umsonst können 21jährige noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden.

Und Kindergeld gibt's ja auch bis. 27

Normal

Erwachsen sein ist ein normatives soziales Konstrukt und nicht die objektive Wirklichkeit.

hth