18 Geburtstag wie relativ günstig feiern?

3 Antworten

Erst mal

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Feiere den Geburtstag doch daheim, ist immer noch am günstigten (selbst gebackenen Kuchen, ein paar Häppchen, was zum Trinken, zum Knabbern....) Evtl. könnt ihr danach dann noch wo hingehen.

macht doch lieber nen kinoabend...  Pizza könnt iht ja bestellen, Popcorn selber machen und nen tv, sofa und paar gute Filme sind ja schnell organisiert (hat ja eigentlich jeder).

edit: die idee von cem die Pizza selbst zu machen finde ich gut, teig und soße gibts fertig zu kaufen.

du könntest ja deinen Geburtstag zuhause feiern also du kannst ja selber Pizza backen und ihr könnt ja zuhause einen Film anschauen