Mit wenig Leuten 18. Geburtstag feiern..

5 Antworten

Gang bang 👀

Spaß geh ins kino oder in ein Restaurant

Woher ich das weiß:Recherche

masse statt klasse? dann mach ne facebook-party draus ^^

kleinere gruppe hat den vorteil, dass man nettere spiele machen kann; und der alkohol reicht auch länger.

geiles spiel für diese gruppe: jeder einen würfelbecher + 5 würfel. gab es mal in einem teil piraten der karibik. oder scharade geht auch super. oder mäxchen ^^

ps: deine freunde haben auch freunde. wer abgehen will läd halt alles ein was geht, jeder darf 3 leute mitbringen. das artet dann aber meistens aus ^^

Wenn diese Leute auch jung, aber schon min. 18 sind, könntest du mit ihnen in einen Club gehen. Dort fällt nicht weiter auf, dass ihr so wenige seid, und du lernst bestimmt noch jemanden kennen. Alle zusammen kochen, Kino, es gibt so viel! Oder mach etwas, was mit deinem Hobby zu tun hat, dann macht es auch wirklich Spass!

Ach was. Ich denke, man kann auch so ne gechillte Runde unter sich haben. War bei nem B-Day von nem Kumpel auch nicht anders. Da waren wir zu 8. Sorg einfach reichlich für essen, für Alk und hab nen Fernseher, der mit Internet verbunden ist um nen Horrorfilm Nachts zu gucken. Jetzt so als Beispiel. Dann kannste noch im Hintergrund Musik laufen lassen.

Viel Spaß :D

ich finde mit wenigen Leuten feiern ist viel schöner! Du kannst dich um alle deine Gäste kümmern und sogar deinen Geburtstag ENTSPANNT genießen. Und bei der Feier kannst du deine Fantasie freien lauf lassen.