1.8 Effekt jumpboost geben?

Befehl!

2 Antworten

Mit /effect <player> <effect> [seconds] [amplifier] [hideParticles]

Beispiel für JumpBoost:

/effect Solid 8 60 3 true

= JumpBoost für Spieler Solid mit einer Laufzeit von 60 Sekunden mit der Stärke 3 und ohne Partikel.

Gruß

Brockdish
Fragesteller

Danke

Brockdish
Fragesteller

Warte wie heißt der Effekt jumpboost bei Befehlen?

SoIid  04.04.2020, 17:37
@Brockdish

Entweder jump_boost oder einfach die ID 8 benutzen.

Brockdish
Fragesteller

Was ist an

/effect DeBrockdish jump_boost 1000000 3 true

falsch?

SoIid  04.04.2020, 19:39
@Brockdish

Komisch bei mir klappt es. Gib mal /effect ein und bestätige mit Enter, danach gehst du die Syntax durch und schaust, ob du was vergessen hast.

MrAmazing2  07.04.2020, 02:50
@Brockdish

„jump_boost“ ist 1.13+

In der 1.8 einfach „8“ anstattdessen schreiben

Brockdish
Fragesteller
@MrAmazing2

Bei der Einzelwelt hat es komischer Weise nicht geklappt, aber dann habe ich es auf dem Server ausprobiert und es ging auch mit jump_boost

Brockdish
Fragesteller
@SoIid

Bei der Einzelwelt hat es komischer Weise nicht geklappt, aber dann habe ich es auf dem Server ausprobiert und es ging

/effect give @p minecraft:jump_boost 30

Die 30 steht für die Zeit LG und @p kann durch deinen oder einen anderen Spielernamen ersetzt werden. LG

Brockdish
Fragesteller

1.8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!