Bild in minecraft mit partikeln...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es? Ja. Wird es Scheiße aussehen? Wahrscheinlich. Wird es laggen? Ja. Partikel in minecraft sind sehr ungenau. Du müsstest das Bild riesig machen, so groß dass es erstens noch mehr ruckeln würde und du teile wahrscheinlich nicht mal mehr sehen würdest. Und eines sag ich dir: 3d kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen. Es gibt im Internet Generatoren für 2d Bilder, da kannst du dein Bild einfügen und konvertieren lassen. Dann kriegst du einen Befehl, mit dem du das Bild auf die Wand oder Boden werfen kannst, natürlich mit Hintergrund. Du wirst also auch ein Bildbearbeitungsprogramm brauchen. Vielleicht gibt es auch Generatoren für 3d, aber das halten die wenigsten Computer aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Soweit ich das verstanden habe, was wenig ist, du willst deiner Mutter diesen VW-Bulli in Minecraft nachbauen? Mit dem Chisel&Bits Mod? (was sollen sonst Partikel sein?). Richtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
DerTypAmGalgen
Fragesteller

nein ich möchte ihn aus Partikeln in die luft machen...

Narrativium  24.11.2022, 13:03
@DerTypAmGalgen

Interessant, da findet man nur einen unvollständigen Wiki-Beitrag. Sorry, da kann ich dir nicht helfen, da bezweifle ich überhaupt ob das möglich ist.

DerTypAmGalgen
Fragesteller
@Narrativium

naja wenn mann jeden partikel einzeln setzt geht das bestimmt ich weiß nur noch nicht mal wie ich Farbe und art auswählen kann