Minecraft Schuhe cheaten?

Ich habe es mit dem Befehl

/give @p minecraft:diamond_boots{jumpBoost:1b,jumpHeight:4}

versucht, aber es klappte nicht.

2 Antworten

Das ist ein Plugin, bei dem der SPieler Speed 10 und Sprungkraft 10 bekommt, wenn er die Schuhe anzeiht. Das geht nicht in Vanilla MC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Brockdish
Fragesteller

Gibt es keine Befehle dafür?

OK dann wie heißt das Plugin?

Endivie04  18.03.2020, 18:02

Doch. So etwas geht in der Tat auch in Vanilla.

Habe den Befehl nur leider nicht

Endivie04  18.03.2020, 18:15
@Endivie04
/give @p minecraft:diamond_boots{display:{Name:"[{\"text\":\"Yeezys\",\"italic\":false,\"color\":\"dark_green\",\"underlined\":true}]"},HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:generic.movementSpeed,Amount:10,Operation:0,UUIDLeast:78550800,UUIDMost:99,Slot:feet,Name:generic.movementSpeed}]} 1

Der Command sollte in der 1.15 funktionieren. Kann sein, dass er in älteren Versionen anders aussehen muss (der Command macht nur Schuhe mit denen du schneller bist. Den JumpBoost hab ich nicht gefunden)

Brockdish
Fragesteller
@Endivie04

Wow er funktioniert! Wo hast du ihn her bekommen?

bin mir nicht sicher ob sowas geht und es gab glaub ein befehl /speed 10 z.b dann war man ganz schnell aber ob der noch existiert weiss ich nicht

Brockdish
Fragesteller

1) Den Befehl gibt es nicht mehr

2) Ich meine, ich will Schuhe haben, mit denen man schnell wird und sehr hoch springen kann